[php] Falsche Sortierreihenfolge

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 Aug 2001 12:54:49 +0200

Hallo Thomas & Markus, hallo Liste,

Thomas Beckmann schrieb am 04.08.2001 um 21:57 unter anderem:

> Wieso sollte sie?

Naja, wenn man diesbezüglich von FTP und sonstigen
Programmen verwöhnt ist, erwartet man das einfach.
Ausserdem ist die alphabetische Ausgabe immerhin eine
mögliche Variante.

Und da ich in meinen PHP Büchern diesbezüglich keinen
Hinweis gefunden habe ...

Markus Smigelskis schrieb am 04.08.2001 um 21:54 unter anderem:

> wie das genau zusammenhängt weiß ich auch nicht, aber ihelfe mir
> dann einfach so:
[..]
> sort($files);

Danke. Das habe ich befürchtet. ;-)  Aber vielleicht
hätte es noch was einfacheres gegeben, so nach dem
Motto readdirS() // gibt Directory sortiert aus ;-))

Vielen Dank an alle!

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive