[php] Falsche Sortierreihenfolge

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 Aug 2001 13:20:09 +0200

Hallo Norbert, hallo Liste,

Norbert Pfeiffer schrieb am 04.08.2001 um 22:17 unter anderem:

> ebent,
> Deine PCekretaerin legt sie doch ordentlich nach Datum ab.
> Und zwar nach 'created_time',
> was anders kennt das Blondchen doch nicht... ;-)

Tja, und genau da liegt das Problem. Eine
schwarzhaarige Sekretärin erwartet die alphabetische
Ablage. Im Telefonbuch steh ich ja auch nicht ganz
vorne weil ich als erste keine Buschtrommeln mehr
hatte. :-)))

Aber wie gesagt,es gibt verschiedene Systeme und o.g.
hätte ich nicht erwartet, das muss man eben wissen oder
man vermutet einen Fehler.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive