[php] Werte eines assoiziativen Arrays abfragen

[php] Werte eines assoiziativen Arrays abfragen

Sun, 5 Aug 2001 22:49:41 +0200

On Sun, Aug 05, 2001 at 10:22:44PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

> ist das TV heute so schlecht, dass Ihr ohne murren,
> ganze Passagen aus dem Manual abtippt...  <staun>

Ein Verweis an das PHP Manual hätte doch auch genügt. Leider ist die
erstere Variante mit each() nicht in dem Array-Kapitel enthalten.

> Mir faellt da auch noch ein anderer Grund ein,
> aber der ist nicht ganz jugenndfrei...  ;-)

Bitte per PM, bin zwar noch jünger als Du aber schon lange kein
Jugendlicher.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php