[php] SelectBox automatisch updaten

Irani Amir php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 09:33:04 +0200

Hallo Liste,

folgendes Problem habe ich ,das etwas kompliziert zu sein scheint :

ich habe einen SelectBox der seine Daten aus der DB holt.
Beim ausw=E4hlen eines Eintrags aus der Liste soll eine Zweite =
SelectBox=20
die dazugeh=F6rigen Daten ,wieder aus der DB holen und anzeigen.

ZB .=20
Erste SelectBox soll eine Liste aller Kontinente sein. Beim ausw=E4hlen =
von
Europa
Soll in der Zweiten SelectBox die St=E4dte in Europa aus der DB geholt =
werden.
usw.

Hier kommt nat=FCrlich JavaScript ins Spiel.
Das automatische =C4ndern der SelectBox ist kein Problem , aber Das
integrieren von PHP ist etwas schwierig .

Hat einer von euch schonmal sowas programmiert , und kann mir =
irgendwelche
Tipps geben ??
W=E4re echt cool !

Beste Gr=FC=DFe