[php] Dynamisches Erzeugen weiterer Eingabefelder per Javascript

[php] Dynamisches Erzeugen weiterer Eingabefelder per Javascript

Martin Paff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 11:24:25 +0200

Hi,

vor ein paar Tagen schrieb jemand, er wuerde per Javascript (?) =
dynamisch
ein weiteres Eingabefeld erzeugen, um 1 bis n Eingaben zu =
erm=F6glichen. Hey,
genau das brauche ich jetzt auch. Allerdings ist mein =
Javascript-Koennen
hundsmiserabel.=20

Ich m=F6chte einfach bei Bedarf weitere Eingabefelder mit immer dem =
gleichen
Namen erzeugt haben, so da=DF die Eingaben in einem Array uebergeben =
und per
PHP ausgewertet werden. Hat da jemand schnipp-schnapp etwas passenden =
Code
zur Hand? Oder einen Tipp, wo ich den finden k=F6nnte? Danke!

Martin Paff=09

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive