[php] Re: merkwuerdiges error_reporting-verhalten

[php] Re: merkwuerdiges error_reporting-verhalten

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 16:49:51 +0200

Hallo,

Am Montag, 6. August 2001 um 16:41 verkündete Daniel Quappe:

>     ist das jetzt standard bei php4 (wegen trennug von parser
>     und execution) oder was kann ich machen, um bei gesetztem
>     "display_errors = on" per script-function waehrend der ent-
>     wicklung SAEMTLICHE fehler angezeigt zu bekommen und
>     nach freischaltung der php-seite ALLE fehler unterdruecken
>     kann.
>     (z.b. ueber eigene globale variable $REPORT_ERRORS = true|false).
Wie wäre es damit, einfach keine Programmfehler zu machen ;)?

>     jeder hinweis wird begeistert entgegengenommen...;-)
Na dann bist du mir ja jetzt auch nicht böse.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto: meyer_(at)_wmc24.de)

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor
Tel: 04771 - 68 98 80   | http://www.nmeyer.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive