[php] Multisession-Betrieb

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 21:43:20 +0200

Gerhard Wendebourg wrote:
> Wir liegen auf einem Server 1GHZ Athlon mit 256 MB

Der Speicher ist knapp bemessen für nen Server. Bei den momentanen
Preisen würde ich zuschlagen und auf ein halbes oder ganzes Gig
aufrüsten, v.a., wenn der Datenbankserver auch auf der Kiste läuft.

> und 8MB shared
> Memory (PHP), alles unter FreeBSD, also ein relativ "normales"
> Setting; ohne Massenbetrieb à la Puretec oder Strato.
> Gibt es Erfahrungen, wie weit man mit solchen Rahmenbedingungen etwa
> Kommt (geht um ein Shopsystem).

Wenn das System nicht zu inperformant programmiert ist, sollten 15-40
Zugriffe pro Sekunde drin sein. Wie viele User gleichzeigtig das sind
rechnest Du lieber selbst aus, wer weiß, was das für ein Shop ist ;-)

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive