[php] Variable verschwindet...

Paff, Martin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 12:03:00 +0200

Hi,

ich habe ein Skript, das in der lokalen WAMP-Umgebung funktioniert, =
doch
kopiere ich es auf den Server, dann ist es aus. Das Problem: ich reiche =
eine
eingegebene Zahl an eine Funktion weiter, die in durch ein include zur =
Party
eingeladen wird. Hier wird die Eingabe f=FCr eine Berechnung =
herangezogen. Per
"return =A7ergebnis;" reiche ich ein Ergebnis zur=FCck. Doch das =
Ergebnis kommt
nicht an ($endergebnis =3D berechnungsfunktion($eingabe); ). =
$endergebnis ist
0.

In der Funktion ist der Wert der $eingabe am Anfang vorhanden - lokal =
l=E4=DFt
sich das $ergebnis berechnen, aber auf dem Live-Server ist das =
$ergebnis 0.
Das g l e i c h e Skript tut es nicht. Absolut (scheinbar) =
unerkl=E4rlich.=20

Hat jemand eine Ahnung?

Martin Paff

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive