[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_vielleicht_OT:_immer_script_?= =?iso-8859-1?Q?ausf=FChren=3F?=

[php] RE: [php] Re: [php] vielleicht OT: immer script ausführen?

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 14:20:45 +0200

> ei dann schreib doch einfach ein Wrapperscript, das mit einem Parameter
> aufgerufen wird.

ja, daran habe ich auch schon gedacht und werde es wohl auch so machen, wenn mir sonst nichts einfällt...
für die performance ist es allerdings wichtig, daß das file sofort geladen wird, und nicht erst groß auf geparse gewartet werden
muss. deswegen würde ich eine handhabung bevorzugen, die ein script nur 'antippt', sich aber sonst nicht weiter darum kümmert.

gruß
christian