[php] File-Upload

Christian Schafer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 20:01:36 +0200

> Hi Liste,
> Wie kann ich es erreichen, dass ich beim File-Upload aus dem Dialogfeld
> ("Browse") die laestige Voreinstellung auf "HTML-Files" eliminiere ?
> Ein grosser Teil der unbedarften User wird damit ueberfordert, dass seine
> Dateien (Bilder) dadurch unsichtbar werden.

hallo gerhard,
ansich ist das eher eine html-frage, da das attribut mimetype (oder so) im input-tag dafur vorgesehen ist. allerdings funktioniert
das nicht...
meines wissens gibt es schlichtweg keine moglichkeit, dieses zu beeinflussen.

artikel wirst du sicher auch bei builder.com finden.

gru?
christian