[php] Download in Header - Kombi

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 12:35:34 +0200

Hallo Daniel,

> ich bin mal gespannt, ob jetzt um kurz nach 12:00 hier noch jemand
ausser
> mir sitzt. :)

Ich war auch noch nicht in der Kantine ... knurr ...

> Kann mir jemand einen Link schicken oder mir vielleicht erklären wie
genau
> die Header-Angabe lauten muss, damit der Download-Dialog des Browsers
> startet?

Das ist eine Browser-Einstellung, die sich IMO nicht überschreiben
lässt. Simple Abhilfe: andere Extension (test.text). Oder einen MIME-Typ
mitschicken, der dem Browser sagt, dass das keine Textdatei ist
(application/text?).

Vielleicht ist jemand anderes schlauer als ich.

Mit freundlichen Grüssen,
--
  Stefan Hinz
  Geschäftsführer / CEO iConnect e-commerce solutions GmbH