[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Seitenw?= =?iso-8859-1?Q?eise_bl=E4ttern?=

[php] Re: [php] Seitenw eise blättern

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 16:27:40 +0200

> Soweit ich weiß und den RfC richtig im Kopf habe, ist
> es nicht MSIE, der das falsch interpretiert, sondern
> Netscape, der da was falsch macht.

Dann nenne doch bitte die Stelle im RFC, ich hab' momentan
recht wenig Lust, diese zu suchen. ;-)

Abgesehen davon: Wenn man einen Link
wenn das Verzeichnis bzw. dessen index-Seite angesprungen wird,
und nicht die aktuelle. Beides kann natuerlich identisch sein, muss
es aber nicht.
Vielleicht kann man da auch mit base href etwas aendern?

> (Was aber nichts daran ändert, dass man natürlich

Kann man, muss man aber nicht unbedingt, die Anker werden
hier AFAIR anders behandelt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive