[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Seitenweise_bl=E4ttern?=

[php] Re: [php] Seitenweise blättern

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 16:32:17 +0200

Liebe Mona,

> Es läuft bei mir auch, allerdings nur unter IE. Dabei glaube ich mich
zu
> erinnern, das es auch mit Netscape ging. Nun geht es aber nicht mehr.
Weiß
> jemand ob das sein kann, das es mit dem IE geht und mit Netscape
nicht?

Ich habe http://www.phpcenter.de/artikel/blaettern.php3 noch mal
angesehen. Kein JavaScript drin, läuft also unabhängig vom verwendeten
Browser. Woraus folgt, dass es in IE und in Netscape funktionieren muss.

Deine Fehlerbeschreibung ist reichlich dürftig, also *was* geht nicht
mit Netscape? Keine Anzeige? Kein Blättern? Sonst ein Fehler?

Vielleicht liegt's auch daran, dass Netscape gern, lang und hartnäckig
cacht, sogar dynamisch erzeugtes HTML. Versuch's mal mit STRG + Reload,
oder mit Einstellungen > Bearbeiten > Erweitert > Cache / und dann beide
Caches (RAM und Platte) leeren.

Mit freundlichen Grüssen,
--
  Stefan Hinz
  Geschäftsführer / CEO iConnect e-commerce solutions GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive