[php] Seitenweise blaettern klappt

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Wed, 8 Aug 2001 17:45:12 +0200 (MEST)

> Du hast also die Variable $categ nicht richtig urlencoded? IE ist da
> toleranter und macht das trotzdem, Netscape wie so oft nicht (nein, das
> soll kein Streit um Netscape oder IE werden :-)).
> Grüße, Manuel

Ja, ihr habt alle Recht. Nun hab ich das mit urlencode gemacht und es
funktioniert. Wahrscheinlich muss man damit erst einmal richtig auf die Nase fallen
um zu merken wie wichtig das ist. .o)
Also, noch mal riesen Dank euch allen. :o))

Viele Grüße
Mona.

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive