[php] AW: WAMP im Netzwerk

Thu, 9 Aug 2001 02:17:36 +0200

On Wed, Aug 08, 2001 at 10:32:07PM +0200, Batz Mario wrote:

> mal was anderes ...
> für ne normalen HOME-Gebrauch is der Apache mit PHP kostenlos verfügbar.
> Wie läuft das eigentlich wenn ich WAMP auf einem Firmenrechner laufen laß,
> so auf die Art um die Dokumentstrukturen aufm Rechner zu Filter und zu
> sortieren. Es würden dann so ca. 15-20 Leute auf den Apache mit PHP
> zugreifen.

WAMP ist kostenlos, ebenso wie LAMP.

> Gibt es für den gewerblichen Bereich irgend welche Lizenzen die man kaufen
> müßte bezüglich Apache und PHP für WIN32, bzw. wo kann ich da was genauers
> drüber nachlesen?

Wenn Du irgendwelche Gelder zu vergeben hast, dann kann ich dir ja mal
meine Bankverbindung mitteilen. Apache und PHP sind fuer private und
kommerzielle Zwecke frei verfuegbar. Das wird in einer GPL aehnlichen
Lizenz geregelt.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php