[php] include eines Formulares und dessen Auswertung

[php] include eines Formulares und dessen Auswertung

Azubis _(at)_ mTec GmbH php_(at)_phpcenter.de
Thu, 9 Aug 2001 10:59:27 +0100

Hi Liste,

ich habe eine Index.php3, der ich über eine Variable eine Datei zum includen
übergebe.
Bsp: index.php3?rubrik=eintrag.php3

In dieser eintrag.php3 ist ein Formular.
Das Problem ist jetzt, wie ich die Daten des Formulars verarbeiten kann.
Bsp: das Feld name im Formular ist nicht gefüllt, daraufhin soll eine
Fehlermeldung ausgegeben werden. Nur wie bekomme ich es hin, das die
Fehlermeldung über das include in der index.php3 steht.

Was muss ich im action des formulars angeben??
Bisher habe ich es nur hinbekommen, das die fehlermeldung auf einer neuen
Seite angezeigt wird.

Danke,
Björn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive