[php] Problem mit $PHP_SELF

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Thu, 9 Aug 2001 12:12:27 +0200 (MEST)

> Aloha,

Ahoi,

> $PHP_SELF funzt mit dem IE wunderbar nur wenn ich meine Seiten
> mit nem Netscape anschaue sind die referenzen leer.

ähmm... seit wann ist $PHP_SELF vom client, sprich browser abhängig?
$PHP_SELF ist eine servervariable die bestenfalls vom webserver (apache, iis, ...)
bzw von der php-einbindungs-art (also modul oder cgi) abhängig sein kann.

ich vermute mal, dass du irgendwas in richtung...

<form action="<? echo $PHP_SELF; ?>">

... machst und dich evtl bei $PHP_SELF verschrieben hast, sodass dann in der
htm-ausgabe <form action=""> rauskommt... damit nämlich kann meines wissens
nach der NS nichts, der IE aber serwohl was anfangen.

lie-grü aus wien,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!
http://puretec.de/index.html?ac=OM.PU.PU003K00736T0492a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive