[php] Problem mit $PHP_SELF

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 9 Aug 2001 13:54:09 +0200

On Don, 09 Aug 2001, Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com wrote:
> kaum macht man es richtig schon gehts. Alle die auf das fehlende
> GLOBAL getippt haben sind 100% richtig.

Genau.

> Ist aber trotzdem seltsam das es im IE funzt und im NS nicht.
> <NS-Code>
> </NS-Code>
>
> <IE-Code>
> </IE-Code>
>
> Wenns doch Serverseitig ist, wieso gehts beim einen Browser und nicht
> beim anderen. Egal, Hauptsache es funzt..

Weil MSIE so krank ist und fehlende Dateinamen als die aktuelle Datei
interpretiert, anstatt das, was leer ist, auch leer zu lassen, was zur Folge
hat, dass das Verzeichnis bzw. die index-Datei benutzt wird.

Angesichts der Tatsache, dass wir dieses Thema bereits gestern durchgekaut
haben, bin ich dafuer, dass Du fuer einen FAQ-Artikel sorgst, worauf wir in
Zukunft verweisen koennen. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive