[php] banales problem -gaestebuch

Thu, 9 Aug 2001 22:19:38 +0200

hi!
ich bin php-newbie &
hab ein problem mit einem einfachen php-gaestebuch:
wenn ich in die textarea einen mehrzeiligen beitrag eingebe und
diesen durch druecken der <enter>taste strukturiere, gibt das
script immer nur die 1.zeile aus(es wird auch nur die erste in das
textfile fuer die beitraege geschrieben) ->
wenn ich aber einen laengeren text eintippe ohne die <enter>taste
zu betaetigen gibt es den kompletten beitrag aus!?
erzeuge ich durch <enter> vielleicht eine art
formatierungszeichen(ascii?), das php als ende auffasst?
sorry-vielleicht ist das problem  banal und einfach zuloesen -ich
komme aber echt nicht weiter und muss das gaestebuch bald ferig
haben.
danke,leute!

kay

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive