[php] OT: Klassen die unter der GPL vertrieben werden

[php] OT: Klassen die unter der GPL vertrieben werden

Siegfried Greisinger php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 12:42:27 +0100

Hallo,

Ich hab mir zwar die englische GPL und die inoffizielle =DCbersetzung
durchgelesen, verstehe diese aber nicht wirklich.

Angenommen ich verwende eine Klasse (Datenbankanbstraktion, Template,
...) als Teil einer Webapplikation, muss ich diese dann ebenfalls
wieder unter die GPL stellen? (Das will der Kunde nicht)
Denn die Applikation ist ohne die Klasse ja nicht lauff=E4hig.

Wenn ja, gibt es einen Markt (so wie f=FCr ActiveX), wo die Klassen
gehandelt werden?

Bin f=FCr jede Hilfe dankbar (Antwort, Link, ...)

mfG
Siegfried

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive