[php] OT: Formular Probleme

Peter Niederlag php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 15:28:36 +0200

> also ehrlich gesagt habe ich bis dato noch niemanden erlebt, der kein j=
> aktiviert hat ... =

na, dann m=FCsstest Du mir mal beim surfen =FCber die schultern schauen..=
=2E
Au=DFerdem glaube ich, da=DF zumindest in einigen Firmen (Banken,
versicherungen?) die Browser so vorkonfiguriert sind, da=DF
active-scripting nicht aktiviert ist.
> und selbst wenn, f=FCr kontakt-formulare halte ich das
> legitim, da ja alternativ (zumindest in meinen f=E4llen) auch noch
> telefonnummer und ein direkter mailto-link angegeben sind ...
legitim ist es sowieso, aber macht evtl. einen schlechten eindruck, bzw.
ist nicht f=FCr alle erreichbar.
Peter

-- =

Peter Niederlag