[php] Neuling

Fri, 10 Aug 2001 15:33:42 +0200

On Fri, Aug 10, 2001 at 02:41:17PM +0200, Damir Enseleit wrote:

> hi egon,
> 2500 funktionen - ich weiss nur was von ca. 1900.
> wo versteckst du die restlichen 600 ;-))

Die stecken im Quellcode und da gibts meistens auch eine einzeilige
Kurzberschreibung. Hartmuts Funktionstabellen zeigen die natuerlich auch
an und sofern dokumentiert, kann man auch von dort ins PHP Manual
gelangen. Sollte eine Funktion nicht dokumentiert sein, dann bleibt halt
nichts anderes uebrig als im Quellcode nachzulesen. Die undokumentierten
Funktionen sind aber eher fuer Fortgeschrittene gedacht, die Lesen das PHP
Manual ja sowieso nicht :(

-Egon <eschmid_(at)_php.net>

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php