[php] OT: Klassen die unter der GPL vertrieben werden

[php] OT: Klassen die unter der GPL vertrieben werden

Sven Lauer (Tzwenny) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 17:30:50 +0200

Hi ;-)

Mathias Meyer <meyer_(at)_mediaworx.com> wrote:

> Wenn man nach folgendem Link geht (uebrigens beantwortet die FAQ zur GPL=
=20
> ne Menge Fragen) http://www.gnu.org/licenses/gpl-faq.html#OOPLang, dann=
=20
> muss auch dein Programm unter der GPL stehen.

=2E.. was ich ja auch einsehbar ist.

Statt nun eine kommerzielle L=F6sung zu suchen, lohnt es sich vielleicht,
sich die OpenSource-L=F6sungen noch mal genauer anzusehen. Die
Template-Klasse der PHPLIB steht z. B. unter der LGPL, die wesentlich
weniger restriktiv ist als die GPL ...

CU
Sven

--=20
Quotation of the "week" (this year's nominee in the category "longest week =
ever" ;-)
 "The Box said 'Win95, 98 or better' - so I installed Linux ..."
www.tzwenny.de - trotz (Dauer-) Renovierung ge=F6ffnet ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive