[php] php-include vs. shtml

Tobias Herziger php_(at)_phpcenter.de
Fri, 10 Aug 2001 18:46:31 +0200

herzlichen dank.

| eindeutig #include. Für die php Sachen könnte aber auch require() statt

kannst du mir das bitte noch durch zahlen / links / etc. näherbringen?
oder sind das deine erfahrungswerte?

| include() die Performance verbessern. Oder besser gleich Templates
| verwenden.

templates... zur information (is in meiner letzten mail vielleicht etwas
untergegangen) es läuft im hintergrund ein grosses cms. es werden aus den
dort verfassten news mittels tcl-scripte entsprechende news extrahiert
und abgelegt. diese fragmente werden auf den publizierten seiten mittels
php-include eingebettet. die frage war: wenn von php-includes auf ssi
umgestellt würde, wäre dann eine wesentliche performance-verbesserung
(cpu-last) zu erwarten?

greetings,
tobias.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive