[php] RE: Upload-Datei nicht vorhanden

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Sat, 11 Aug 2001 11:19:05 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: <liste_(at)_iPartner.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Saturday, August 11, 2001 10:04 AM
Subject: [php] RE: Upload-Datei nicht vorhanden

> Danke,

> habe daraufhin mein Skript geändert, sodaß die Datei direkt kopiert
wird.
> Nun bekomme ich folgenden Fehler:
>
> " SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 500 is not
> allowed to access /tmp/php2li7xd owned by uid 0 "
>
> Wie verändere ich die Config nun, damit es klappt ich ich nicht für
alles
> Tür und Tor aufmache?

3.17 Was genau bewirkt safe_mode und ist das sicher?
http://www.koehntopp.de/php/faq-phpinterpreter.html#phpinterpreter-17

Sofern du >4.0.5 hast solltest du im LESEND auf die Datei im uploadverz.
zugreifen koennen auch wenn der Safe_mode aktiv ist.

Ansonnsten Safe_mode deaktivieren und dementsprechend open_dir und die
ganzen anderen Verz. fuer jeden vhost richtig setzen.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive