[php] pear-cache

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 11 Aug 2001 20:41:20 +0200

Hallo !

> Kenn ich, leider auf deutsch, was englisches zu Pear-Cache habe ich
> bei dwp nicht gefunden.

Ja - ich hatte Deine Mail etwas zu schnell gelesen und erst
hinterher festgestellt, dass Du wirklich englischsprachige Quellen
haben wolltest. Ist gerade hier auf der Liste eher selten. ;-)

> Ich hoffte auf sowas wie von Sebastian Bergmann auf englisch. Zur Not
> übersetz ichs halt. Ist das erlaubt? Nix kommerzielles, rein privat.

Da fragst Du am besten Sebastian selbst.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_bttr.org       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive