[php] Re: [php] Freiwillige =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Open-Source Projekt gesucht

[php] Re: [php] Freiwillige für Open-Source Projekt gesucht

Torsten Schulz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 12 Aug 2001 15:57:21 +0200

Alexander Merz wrote:

>Ein drittes PHP-OpenSource-Projekt in diesem Bereich sorgt nur dafür, dass alle
>drei Projekte an mangelnden Programmerer-Ressourcen scheitern ( = nicht
>weiterkommen/ verbessert werden)

Kann mir jetzt mal jemand verraten, was die anderen beiden Projekte
sind? Bin nämlich durchaus an einer Mitarbeit an solch einem Projekt
interessiert, möchte mir aber vorher gerne mein eigenes Bild machen.

Gruß
Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive