[PHP] Caupo Shop

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 12 Aug 2001 16:02:42 +0200

>ich habe mir einen PHP-Shop aus dem Netz gezogen. L=E4uft auch alles =
einwandfrei, bis auf das Admin-Tool.
>Immer wenn ich die Seite admin.php aufrufen will, kommt HTTP Fehler 500.
>Die Tabellen in MySQL sind alle richtig angelegt worden.
>Hat jemand ne Idee.
Bitte poste Deinen Namen mit und la=DF' HTML weg, die Chancen, da=DF Du
Antworten bekommst, steigen dann betr=E4chtlich.
=46=FCg' mal ein
   error_reporting(E_ALL);
an den Anfang des fraglichen Skriptes ein, vielleicht hilft Dir das
weiter, oder schau im Errorlog (kannst Du =FCber die php.ini
einrichten). mit den Informationen k=F6nnen wir Dir vielleicht weiter
helfen, vielleicht erkennst Du den Fehler dann auch selbst.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive