[php] Ausgabe drucken

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 10:33:03 +0200 (MEST)

Hallo Liste,

ich möchte das Ergebnis meiner Datenbankabfrage ausdrucken.
Dazu möchte ich vorher eine Druckvorschau mittels eines Links machen.

Da ja nun die Ausgabe zu laufzeit erzeugt ist, muss ich diese irgendwie in
die Druckvorschau kriegen. Muß ich dann also in der Druckvorschau noch einmal
eine Datenbankabfrage machen oder gibt es eine Variable die praktisch die
Ausgabe cached so das ich die nur in der Druckvorschau auslesen brauche?

Oder macht man das ganz anders?
Bin dankbar für eure Anregungen. :o)

Gruß MOna.

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive