[php] [php]Mysql Abfrage mit einem Array

[php] [php]Mysql Abfrage mit einem Array

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 14:49:45 +0200

Am Montag, 13. August 2001 13:00 schrieben Sie:
> Hallo,
>
> ich habe folgendes Problem:
>
> Ich mache eine normale DB-Abfrage, wobei mehrere Ergenbisse möglich sind.
> Die Ergebnisse sind die ID´s, in einer anderen Tabelle stehen die Daten zu
> den ID´s.
>
> Ich mache also für jedes Ergebniss aus der Ersten DB-Abfrage eine weitere
> Abfrage.
>
> Wie kann ich das am effektivsten machen?

Ich würde das zu einer Abfrage zusammenfassen, Stichwort JOIN. Das ist am
effektivsten. Im MYSQL-Manual steht wie es am besten geht.

Gruss,
Michael

--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive