[php] [php-Installtion] probleme bei der installation von ZZIPlib

[php] [php-Installtion] probleme bei der installation von ZZIPlib

Philipp Andreas php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 15:43:50 +0200

Hallo,

Laut Php.net muss man php so compelieren das ich Zip Dateien öffnen kann.:

-
Zip support in PHP is not enabled by default. You will need to use
the --with-zip configuration option when compiling PHP to enable zip
support. This module requires ZZIPlib version >= 0.10.6.
-

Ich hab meine PHP version auch so compeliert, also mit ---with-zip aber es
kam weder nen fehler noch geht es.

Ich hab ZZIPlib Installiert.

Weis wer warum das nicht geht, oder was ich machen kann, das es geht?

Das auf php.net abgedruckte Sample meldet bei mir fehler... (zip_open
function not found)

Philipp

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive