[php] mysql vorhanden?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 13 Aug 2001 15:46:30 +0200

>wenn man es denn versteht - nur soviel: version php 3.0.12 und das Wort
>mysql taucht nirgendwo auf...
Wenn ich den Hinweis auf Schlund richtig verstanden habe, solltest Du
eine Datei "phpinfo.php4" mit=20
machen, dann m=FC=DFte wohl php4 als Version rauskommen. mysql wird gro=DF
in einer eigenen Rubrik erw=E4hnt, was alles enabled ist und so - nicht
zu =FCbersehen, wenn's da ist. Im ersten Abschnitt stehen (unter *nix)
au=DFerdem die configure commands, da steht ggf. auch --with-mysql drin.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive