[php] Freiwillige =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Open-Source Projekt gesucht

[php] Freiwillige für Open-Source Projekt gesucht

Ulf Wendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 10:58:43 +0200

Peter Petermann schrieb:

> Da hat er  ja auchnoch zu Linuxcare gehört ;)
> letzendlich den Flug bezahlt hat afaik eine Stuttgarter Firma
> (war die AGI oder? Georg?)

Unterm Strich war es der PHP-Verein. Georg hat über den PHP-Verein einen
Kontakt / besondere Konditionen vermittelt. Damit hatte der PHP-Verein
etwas gut bei einigen Leuten und das wurde in Naturalien beglichen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive