[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_Freiwillige_f=FCr_Open-Source_Projekt_?= =?ISO-8859-1?Q?gesucht?=

[php] Re: [php] Re: [php] Freiwillige für Open-Source Projekt gesucht

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 13:16:13 +0200

>logo,
>war das nicht der Beichtvater von Katarina der Grossen,
>nee, tschuldigung, der hiess ja Rasputin...  ;-)
>
>War doch gar nicht so schwer,
>haetteste auch alleine schaffen koennen, Peter  ;-)
Hmm, hab' den Eindruck, Norbert, ich war gemeint, bin allerdings nach
wie vor der Ansicht, daß es auf der Liste nicht unbedingt angesagt
ist, zu diskutieren, wer von wem welche Flüge bezahlt bekommt, egal,
ob's nun Rasmus oder sonst wer wäre, sei seine/ihre (gibt's wohl eher
weniger) Bedeutung für php noch so entscheidend ...
Liebe Grüße,

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de