[php] PHP-Probleme mit NT-Server

RoWa php_(at)_phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 16:18:40 +0200

Hallo Liste,
ich bin neu hier und auch absoluter Anfänger im Bereich PHP.
Folgendes Problem sollt ich dringend lösen:
Ich habe Bestell-Formulare erstellt für einen kleinen Shop.
Auf einem Unix Server laufen die Dinger auch ohne Probleme.
Die Website liegt allerdings auf einem NT-Server. Hier werden die Formulare
zwar angezeigt, aber die Berechnung funktioniert nicht.
Ich füge noch den Anfang des Scripts bei, vielleicht könnt Ihr mir
weiterhelfen.

Scriptanfang:
<?
if ($name == "") {
echo "Sie haben Ihren Namen nicht eingegeben";
} elseif ($plz == "") {
echo "Sie haben keine PLZ angegeben";
} elseif ($name == "") {
echo "Sie haben kein Wohnort angegeben";
} elseif ($name == "") {
echo "Sie haben keine Straße angegeben";
} elseif ($email == "") {
echo "Sie haben Ihre E-Mail adresse nicht angegeben";
} else {
if ($produkt1 > 0) {
$a=25;
$a *= $produkt1;