AW: [php] email-2-sms

Michael Denzler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 20:56:11 +0200

Hallo Tobias,

>habt ihr mittlerweile etwas herausbekommen, wie man per script sms
>verschicken kann?

es scheint derzeit leider keins zu geben. ich habe mir derzeit damit
ausgeholfen, dass ich mich bei uboot.com (eigentlich geht jeder anbieter,
der bei eingehenden mails per sms benachrichtigt (eplus ist da eigentlich
sehr zu empfehlen)) angemeldet. dann habe ich ein einfaches mailscript
geschrieben, welches 113 zeichen per email an meine uboot-emailadresse
sendet. von uboot.com bekomme ich dann die sms (leider oft mit
zeitverzögerungen).

vielleicht hilft dir das wenigstens etwas weiter

gruß

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive