[php] Probleme mit der GD-Library

Nadja Senoucci php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 11:19:37 +0200

Hallo Liste,

	ich habe ein kleines Problem mit der GD-Library. Auf dem Server
ist sie drauf und sollte eigentlich auch funktionieren, allerdings
bekomme ich jedes mal wenn ich versuche sie zu verwenden ein "call to
undefined function...". Um genau zu gehen wird in meinem Script als
erstes ImageCreateFromJPG() benutzt. Habe ich den Funtionsnamen
vielleicht falsch geschrieben (ich habe auch schon versucht alles klein
zu schreiben, ohne Erfolg)? Das Manual, das ich benutze meint die
Schreibweise w=E4re korrekt. Mein Buch kennt nur ImageCreateFromGif()...

K=F6nnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Gr=FC=DFe,
	Nadja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive