[php] Warenkorb mit Zentraler Update funktion

[php] Warenkorb mit Zentraler Update funktion

Tobias Hovorka php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 11:36:56 +0200

> Wenn BestMen ein Text in Deiner DB ist, sollte's gehen, sonst mußt Du
> die ' um $ansd weglassen. Die Funktion, die Du anscheinend verwenden
> willst, heißt mysql_db_query ...
>
> Am Anfang welcher Seite willst Du die Sachen in die DB eintragen?
> Du mußt dafür sorgen, daß die Variablen $db, $userid und $arr ggf.
> über verschiedene Seiten transportiert werden - entweder über die URL,
> Forms oder besser sessions ...
>
> ---
> Thomas Beckmann, Kiel, Germany

Mein Problem besteht darin das ich es nicht schaffe, die Bestellmenge und
die produkt_id in einem Array zu speichern. Ich möchte das dann für jede
Position im array ein Update durchgeführt werden soll.

Oder sollte ich das ganz anders angehen???

Gruß

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive