[php] error-message mit phpmyadmin + mysql-DB?

[php] error-message mit phpmyadmin + mysql-DB?

Stefan Hinz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 19:46:21 +0200

Hallo Ralf,

> ich verwende Mysql-DB und phpmyadmin als Administrationstool. Als ich
die
> Tabelle 'Objekte' browsen möchte, bekomme ich nachfolgende
error-message:
> "Warning: MySQL: Unable to save result set in
> c:\apache\htdocs\phpmyadmin\sql.php on line 60"

Versuch's mal mit der neusten Version von PhpMyAdmin. Mit der alten (von
PhpTriadSetup mitgelieferten Version) hatte ich zusammen mit den neuen
MySQL-Versionen auch Probleme (jede Menge Warnings usw.). Die neue
Version funzt bislang bei mir völlig fehlerfrei.
www.phpmyadmin.com oder über www.soundforge.net, Stichwort: phpmyadmin

Mit freundlichen Grüssen,
--
  Stefan Hinz
  Geschäftsführer / CEO iConnect e-commerce solutions GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive