[php] WAMP und JANA-Server

Batz Mario php_(at)_phpcenter.de
Thu, 16 Aug 2001 12:00:30 +0200

Hallo

mail("HarryHirsch_(at)_aol.de", "blablablab", "Line 1\nLine 2\nLine 3");
funktioniert auf dem Webspace eigentlich ganz gut
aber wie realisiere ich sowas auf WAMP?

mir wurde jetzt von mehreren zum JANA-Server geraten, weil dieser angeblich
einfacher zu konfigurieren ist.

Blos irgendwie funtzt das gute Stück trotzdem nicht

gibt es eine Alternative zu dem Jana-Server? oder eine Doku wo das ganze mit
PHP erläutert ist? denn in der Doku vom Jana-Server steht leider nix über
PHP mit drinn *snief*

im PHP-Skript gibts nur immer die Meldung:
"Warning: Failed to Connect in c:\apache\apache\htdocs\mail.php on line 8"

wie übermittel ich eigentlich bei "mail("HarryHirsch_(at)_aol.de", "blabla..."
den Benutzernamen und das Kennwort?, denn auf dem JanaServer muß ich ja eine
lokale eMail-Adresse mit Benutzernamen und Kennwort einrichten.

MfG
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive