Ungeschickter Eintrag im detuschen PHP Manual - was: Re[2]: [php] Sicherheit von PHP?

Ungeschickter Eintrag im detuschen PHP Manual - was: Re[2]: [php] Sicherheit von PHP?

Marc Linke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 16 Aug 2001 16:35:44 +0200

Hi,

Am Donnerstag, 16. August 2001 um 10:52 schrieb Andre Temme:

AT> Na, das ist ja aber stark vereinfacht, oder?
AT> Ich fand den Artikel schon klasse, auch wegen des von dir angesprochenen
AT> Lerneffekts. Allerdings sind das nach Meinung des Autors nicht typische
AT> Anfängerfehler, sondern typische Fehler, die dauernd vorkommen. Das

Wobei die deutsche Dokumentation zu PHP die unsichere Methode
zum Dateiupload propagandiert - Die Erweiterungen des englischen
Originals fehlen an dieser Stelle ebenso wie ein Hinweis auf
is_uploaded_file().

Da ich den Code des Handbuchs blind übernommen hatte,
muß ich jetzt erstmal eine Site von mir dringend ändern.