[php] OT Gagscreen bei selfhtml war(Silbentrennung?)

[php] OT Gagscreen bei selfhtml war(Silbentrennung?)

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 16 Aug 2001 22:05:53 +0200

Hallo

Gro?schartner Harald schrieb:

> Aber es funktioniert soviel ist sicher

Sieht gut aus. Ist aber wohl nicht W3C conform.

Von da bin ich dann auf
 http://www.teamone.de/selfhtml/tcdha.htm
gekommen.

Wenn mann den Text des angeblichen Programmes liest, hat man das Gefühl
den Gagsreen in Selfhtml gefunden zu haben.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber Sie schiessen damit.
G. Uhlenbruck

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel/Fax: 06043-405624

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive