Anonymitaet, - war: [php] security Download -->test3

Anonymitaet, - war: [php] security Download -->test3

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 12:04:19 +0200

Hi Michael,

> Mit dem Teil ist es möglich, das der Referer *nicht* übertragen
> wird. Auf meinem Rechner ist das Teil im Einsatz.
sehr gute Idee... ;-)

<fabelA>
Der pfiffige Hase rennt mit einer Maske durch den Wald.
Kommentar vom Wolf: 'Komisches Tier, schmeckt wie Hase.'
</fabelA>
<fabelB>
Ein noch pfiffigerer Hase besorgt sich eine Fuchsmaske.
Alles geht super gut, bis er den Foerster trifft, der ihm
immer Mohrrueben mitbringt. Nur die Foerstersfrau wundert
sich etwas beim Abhaeuten... was solls...
</fabelB>

Das ist meine Meinung zu 'anonymer' Sicherheit !
Denn, wenn niemand kennt, den vermisst auch niemand.
Und spaetestens hier muesste sich auch der Duemmste fragen,
warum er animiert wird, 'unerkannt' durchs Web zu surfen.

Unsere, in Informatik etwas vorgebildete User wissen ja schon,
dass dieses Thema blanker Dummenfang ist, gelle...  ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.