[php] assoziatives array mit variable ansprechen

[php] assoziatives array mit variable ansprechen

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 15:15:58 +0200

Hi anja,

was du bräuchtest wäre ein variablen aufruf der Variable mit dem namen von
$location. Ich weiß jetzt nicht ob das geht, was ich sage, aber ich glaube
einmal gelesen zu haben, dass soetwas folgendermaßen möglich ist:

$$location

wenn $location jetzt home ist, sollte in der Variablen $$location die werte
von $home stehen. Aber wie gesagt ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob das
so ging. Wenn es so funktionieren sollte, sag bitte nochmal bescheid,
interessiert mich auch *g*

ciao

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive