[php] Datei-upload von 3 Files

Fri, 17 Aug 2001 15:37:09 +0200

On Fri, Aug 17, 2001 at 03:10:59PM +0200, Lennart Droste wrote:
> on 17.08.2001 14:27 Uhr, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote using
> eschmid+sic_(at)_s.netic.de:

> öh, ja genau =o) meins iss zwar vom märz 99, aber dann hab ich jetzt mal ne
> frage. wenn mein provider nun php 3.0.8 ( auf jeden fall höher als 3.0.6 hat
> ) kann ich dann mehrere dateien auf einmal hochladen? wenn ja: super. Wenn
> nein: verdammt, also doch providerwechsel =o)

Im März 99 gabs dieses definitiv nicht zu kaufen.

Lege zunächst mal eine Datei auf dem Server an und schreibe da den
Einzeiler <?phpinfo()> rein und rufe diese Datei mit einem Browser auf.
Dann schaut man in den ChanceLog die Einträge von der Version 3.0.6 bis
zu der Version, die Dein Provider hat. Da der ISP sich nicht in die Karten
schauen lässt, holt man sich die Version 3.0,18 von php.net oder einem
Mirror und liest es dort nach. Falls Dich das abschreckt, dann kannst Du
auch CVS-Verzeichnis bei cvs.php.net im PHP 3 Modul nachsehen.

Frag aber lieber mal beim Provider nach, ob er gedenke in nächster Zeit
auf die neueste PHP 4 umzusteigen. (PHP 3 und PHP 4) kann auf ein und
demselben Server laufen)

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php