[php] Buecher zu PHP

Sun, 19 Aug 2001 01:42:12 +0200

On Sat, Aug 18, 2001 at 10:02:46PM +0200, Thomas Schindler wrote:

> ich bin ein ziemlicher Neuling in PHP (die Grundsachen kann ich schon, aber
> danach wirds schon mager :)) und möchte mir jetzt nen Buch zulegen, weil das
> ganze Nachschlagen in Tutorials, PHP-Manual,etc. doch was unbequem ist....
> Kann mir da einer nen gutes Buch zu Php und n' wenig MySQL empfehlen (wenn
> moeglich aus eigener Erfahrung)?

Da kommen zur Zeit eigentlich nur die Bücher von Mark Kronsbein und Thomas
Weinert in Frage (siehe http://php.net/books.php). Mit den zweien saß ich
heute, und mit weiteren Buchautoren, Übersetzern, Lektoren usw. in einem
Biergarten in Stuttgart zusammen. Eigene Erfahrung hab ich leider nicht,
schreib selber Bücher über PHP und bin am PHP Manual beteiligt.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/