[php] performante Baumstruktur unter mySQL/PHP

[php] performante Baumstruktur unter mySQL/PHP

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Sun, 19 Aug 2001 12:47:14 +0200

>Gibt es nun eine gescheite Klasse, mit welcher sich Baumstrukturen auf
>mySQL/PHP Basis realisieren lassen ? Die Klasse soll möglichst von
>grafischen Sachen losgelöst sein! Kommt mir nicht mit MENU3, ich finde
>das diese Klasse nicht wirklich für große Strukturen und dynamischen
>Content geeignet ist!

ne die menu3 kann man bei grossen strukturen vergessen.
ich habe mal vor ein paar jahren sowas ähnliches entwickelt,
nur mit einer besseren array struktur, aber das ding wird
mords lahm ...
viel besser ist das modell von phorum. ich benuze es stark
abgewandelt auf vielen meiner seiten. es ist auch einfach
nachzubauen und man kommt mit einem einzigen select
statement aus (bei mir ist das ein select über vier tabellen).

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive