[php] Einschlafen beim Laden der Seite

Heiko Gawehn php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 Aug 2001 00:01:13 +0200

Hi Christian,

> der Aufbau der Seiten auf meinem WAMP-Rechner, in denen viel PHP-Code und
> drei SQL-Statements drin sind, dauert SUPERLANG.

> Scheinbar liegt's bei den Einstellungen auf localhost, denn auf dem
> Webserver vom ISP geht's viel schneller.
>
> Kennt jemand von euch dieses Phänomen?

ja. Das dürfte an den Einstellungen für dein lokales (selbst wenns bloß 1
Rechner) Netzwerk liegen. Ich hatte das schon mal, dass der IE viel
schneller war als NN, weil aus NN erst versucht hat, den Server im Internet
zu suchen, statt im LAN zu gucken. Spiel mal an den Einstellungen für DFÜ
Netzwerk rum, da wo du "keine Verbindung wählen" zB aussuchen kannst (IE:
extras-Internetoptionen-Verbindungen) und /oder an deiner
Netzwerkkonfiguration.

HTH...

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive