[php] photoalbum

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 20 Aug 2001 21:17:26 +0200

Moin,

From: "Ducado" <ducado_(at)_retemail.es>
> hai, kann es sein das phpix bei mir nicht läuft, weil ich die
PHPix.tar.gz -
> Datei
> auf meiner festplatte mit winzip entpackt und dann erst auf den server
> geladen habe?

Nein.

http://www.koehntopp.de/php/faq-phpinterpreter.html#phpinterpreter-17
3.17 Was genau bewirkt safe_mode und ist das sicher?
....Wenn safe_mode aktiv ist, sind verschiedene PHP-Funktionen
privilegiert oder eingeschränkt. Zumeist gilt die Einschränkung
safe_mode Einschränkung, daß auf eine Datei oder ein Verzeichnis nur
eingewirkt werden darf, wenn die Datei oder das Verzeichnis denselben
Eigentümer hat wie das Script. Im einzelnen: ....

Gruss
Joerg Behrens