[php] Autoresponder

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 10:49:24 +0200

Carsten Lehmann schrieb:
> Warum ???

Weil ich das Gemixe aus Perl, Shell und php satt habe ;)
 =

> Immer den Webserver anschmei=DFen um Mails zu beantworten???

Der Webserver laeuft rund um die Uhr (theoretisch ;) )
 =

> =DCber Procmail...
Das soll ausgebaut werden, Teile der Mail direkt in
Datenbanken etc. Ist ja soweit auch alles da, nur der
Einstieg fehlt mir. Sprich: In welcher Variable versteckt
sich die eingehende Mail :)

Das ganz ist geplant fuer ein Projekt namens Netz-Schule
und soll so nach und nach allerhand ermoeglichen. Zuviel
kann ich aber nicht verraten, weil gewisse Mitglieder
hier mitlesen und ich will nicht in Zeitdruck kommen ;)

so far, Michael =

-- =

*** Netz-Schule Projektseite: http://www.michaelw.org/netzschule/ ***
      [name:] Michael Weber [home:] http://www.michaelw.org